Sachsen-Anhalt Derby gegen Leuna

Am Samstag durften wir auswärts gegen Leuna antreten! Jeder wusste, dass drei Punkte gefordert waren, aber leider mussten wir ohne Zählbares zurückreisen…

Zum Spiel: Wir gingen früh in Führung und waren in den ersten Minuten auch die bestimmendere Mannschaft, jedoch haben wir uns mit diversen dummen Aktionen und Karten selbst um die Führung gebracht. Zur Halbzeit lagen wir zwar 1:4 zurück, aber waren trotzdem der festen Überzeugung diesen Rückstand noch zu drehen. Leider kassierten wir aber kurz vor Ende des dritten Viertels eine gelb-rote Karte, welche uns alle Hoffnungen auf ein positives Ende nahm. Lobenswert dann die letzten 15 Minuten, in denen Leuna trotz der Überzahl nicht weiter davonziehen konnte. Am Ende stand mit 4:7 eine Niederlage in der Fremde zu Buche.

Vielen Dank gilt unseren Fans, welche uns lauthals nach vorne peitschten – Dickes Dankeschön von der ganzen Mannschaft und hoffentlich bis nächstes Jahr!!!

Macht’s jut – bis nächstes Mal…

Bericht: Leroy von Schmudi