OHC-Kinderfasching mit viel Spiel, Spass & guter Laune

Am vergangenen Freitag war es endlich wieder soweit – der alljährliche OHC-Kinderfasching in der Hockeyhalle lag wieder an. Klein & Groß kamen in den verschiedensten Kostümen – es gab Prinzessinnen, Mäuschen, Polizisten, Wikinger, Clowns, Geishas, Indianer, Zwerge, Ritter, Gespenster, Harry Potter, Super Mario, Superman, Pippi Langstrumpf, Chase von Paw Patrol und und und…

Das Orgateam um Sophie, Steffi, Nadine & Anja hatte sich einen schönen Geschicklichkeitsparcours ausgedacht, bei dem es hieß, möglichst viele Punkte zu sammeln. Auch war ein Riesenclown eingeladen und es gab einen Harlekin, der Luftballontiere für alle anfertigte. Bei Faschingsmusik wurde getanzt und knapp 60 Kinder konnten wild herumtollen.

In der Kantine gab es Waffeln, Kräppelchen & viele süsse Leckereien, aber natürlich auch leckeres Obst & Gemüse mundgerecht vorbereitet. Hier ganz lieben Dank an die vielen helfenden Hände in der Küche und an die ganzen Eltern, die Waffelteig, Obst & Gemüse beigesteuert haben.