Saisonabschluss der mU12 beim Tresenwalder HC

Auch für die männliche U12 stand nun der letzte Spieltag dieser Hallensaison an. Dafür ging es am vergangenen Sonntag für die noch übrigen Aufeinandertreffen der Platzierungsrunde zum Tresenwalder HC.
Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft aus Jena, gegen welche eine frühe Führung erzielt werden konnte. Auch wenn den Thüringern der Ausgleich zum 1:1 gelang, wurde jede Sekunde weiter gekämpft. Zahlreiche weitere Chancen der Osternienburger konnten nicht in Zählbares verwandelt werden.

Nach einem Spiel Pause stand bereits das allerletzte Saisonspiel gegen die zweite Vertretung vom ATV Leipzig an. Hier gelang es dem OHC noch in der ersten Halbzeit durch eine verwandelte Strafecke in Führung zu gehen. Diese knappe Führung konnte auch das ganze Spiel über gehalten werden. In der Verteidigung wurde stets sauber und konzentriert gearbeitet, als Lohn stand damit ein Sieg im letzten Punktspiel der Hallensaison auf dem Papier.
In der Platzierungsrunde konnte man mit den an diesem Tag erzielten weiteren vier Punkten in der Endabrechnung mit dem ersten Tabellenplatz einen gelungenen Saisonabschluss erreichen.
Nun freuen wir uns auf die Zeit an der frischen Luft auf dem Feld…

Es spielten: Jonas(TW), Tim, Timo, Ben, Can, Konstantin, Niklas, Maik

Bericht: Marcus Kaufmann