Trainingslager der Damen in Güstrow

Am vergangenen Wochenende waren wir für ein actiongeladenes und abenteuerliches Trainingslager in Güstrow. Trotz des regnerischen und kalten Wetters am Samstagmorgen waren alle hochkonzentriert und voller Tatendrang.
Am Samstagnachmittag stand nach einer erfolgreichen Trainingseinheit noch ein Team-Event in Rostock auf dem Plan. So machten wir uns in zwei Teams auf eine epische Schnitzeljagd durch die Innenstadt mit dem Ziel ein magisches Tor zu schließen. Den Abend haben wir mit einer Videoauswertung unseres letzten Trainingsspiels gegen Tresenwald begonnen und mit vielen Runden Activity im Gemeinschaftsraum des Hotels ausklingen lassen.

Am Sonntagmorgen hatten wir die Möglichkeit, mit den Damen aus Güstrow zusammen zu trainieren und Erfahrungen auszutauschen. Eine tolle Gelegenheit, um sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen.

Insgesamt war dieses trainingsreiche Wochenende für uns als Team als auch sportlich ein voller Erfolg und hat nebenbei auch noch jede Menge Spaß gebracht. Wir kehrten motiviert und gestärkt nach Hause zurück und sind bereit, in der nächsten Saison unsere Gegner in die Schranken zu weisen.

Bericht: Chris Dolge