Erfolgreicher Saisoneinstieg der männlichen U10

Am vergangenen Samstag war die männliche U10 gleich zum Start der Saison Gastgeber für den ersten Punktspieltag in der Staffel B der Meisterrunde. Gegner waren die zweite Vertretung vom Tresenwalder HC und das Team vom TSV Leuna. Nach dem Jahrgangswechsel nach der Hallensaison war es das erste Mal, dass die Jungs in dieser Zusammensetzung auf dem Feld standen. Die Mannschaft setzt sich dabei aus unseren offiziellen U10-Spielern mit starker Unterstützung unserer U8er Jungs zusammen.

Im ersten Spiel des Tages konnten wir – mit einem dynamischen Spiel – direkt das erste Aufeinandertreffen gegen den Tresenwalder HC mit 7:0 für uns entscheiden.
Auch unser zweiten Spiel – gleichzeitig das letzte an diesem Spieltag – gegen die Mannschaft aus Leuna konnte gewonnen werden. Trotz eines 0:1-Rückstandes wurde hier gekämpft und das Spiel konnte noch in einen 4:1-Sieg gedreht werden.

Weiter so!

Es spielten: Konstantin, Pepe, Peet, Jakob, Theo S., Marlon, Max, Paul, Otto, Theo K., Malte

Bericht: Marcus Kaufmann