Dritter Endrundenspieltag der weibliche U12

Am 03. September 2023 fuhren die Mädels der weiblichen U12 nach Dresden. Hochmotiviert und gut gelaunt gingen sie in die beiden Spiele. Allerdings wurden sie im ersten Spiel erst durch das erste und einzige Gegentor nach einer Ecke der Dresdner Gastgeber wach gerüttelt. Doch gleich in der nächsten Spielminute gelang der Ausgleich. Dieses Tor blieb nicht das einzige für uns. Durch einen weiteren Torerfolg konnte der 2:1-Endstand hergestellt werden.

In zweiten Spiel des Tages gin g es gegen die wU12 vom PSV Chemnitz. Die Chemnitzer zeigten sich ebenfalls kämpferisch und konnten zahlreiche Torchancen unseres Teams erfolgreich verhindern. Trotzdem gingen wir in Führung und beendeten das Spiel mit 4:0.

Es spielten: Anna, Hanna, Nele (1),  Luna, Luise S, Luise Z., Seraphin (TW), Larissa, Emilia, Lynn, Marlene (3), Karlina (2)

Bericht: Anita Schmidt