Vierter Endrundenspieltag der weiblichen u12 in Freiberg

Am vergangenen Sonntag ging es zum 4.Spieltag der wU12-Endrunde nach Freiberg.

Voll motiviert starteten sie zum ersten Spiel gegen den Tabellenführer ATV Leipzig. In der ersten Halbzeit konnten wir super mithalten. Leider fehlte uns das Quäntchen Glück um in Führung zu gehen. In der 13.Minute der zweiten Halbzeit ging ATV mit 1:0 in Führung. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Im zweiten Spiel war der Gegner die Mannschaft des Erfurter HC, die in der Tabelle auf Platz 2 stand. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit gelang dem EHC in der 9.Minute das 1:0. Trotz weiterer Chancen konnten wir leider den Ausgleich nicht mehr erzielen. Somit blieb es beim Endstand von 1:0 für Erfurt.

Es spielten Seraphin (TW), Hanna, Anna, Johanna, Nele, Luise, Larissa, Karlina, Marlene u. Luna

Bericht: Marco Werner