Erfolgreicher dritter Spieltag in der Platzierungsrunde der männlichen U12

Am 03. September ging es für die männliche U12 auf Reisen. Ziel war der Sportpark Tresenwald in Machern. Gegner sollten an diesem Tag der Gastgeber vom Tresenwalder HC sowie die dritte Mannschaft vom Erfurter HC sein.

Im ersten Spiel gegen Tresenwald erarbeitete man sich zwar ein Chancenplus, konnte hier jedoch aufgrund kleiner individueller und technischer Fehler nichts Zählbares auf die Anzeigetafel bringen. Tresenwald blieb aber auch immer gefährlich, daher war das Risiko in Rückstand zu geraten, ständig da. Kurz vor Abpfiff konnte man dann aber endlich das hochverdiente 1:0 erzielen, was auch gleichzeitig den Endstand darstellte.

In der zweiten Begegnung des Tages war es gefühlt ein Spiel auf ein Tor, Angriff um Angriff lief in Richtung Erfurter Gehäuse – die Jungs aus Thüringen taten einem schon richtig leid. Nach sehr vielen Chancen und vielen Toren stand ein 12:0 auf der Anzeigetafel.

Somit trat man gut gelaunt die Heimreise an und freut sich auf den letzten Spieltag am 17. September in Osternienburg, hier werden die Gegner Leuna und Meerane heißen – wir hoffen auf eure Unterstützung!

Es spielten:

Jonas (TW), Tim, Ben, Can, Peet, Leon, Mark, Konstantin, Timo, Niklas