Erfolgreiche Arbeitseinsätze auf dem Feld und in der Halle

Liebe Mitglieder, Liebe Sportfreunde,

durch zahlreiche Helfer/innen haben wir mittels zweier Arbeitseinsätze in den letzten drei Wochen wieder sehr viel geschafft und erfolgreich das Feld „stillgelegt“ und die Halle „aktiviert“.

Dabei wurden u.a. auf dem Feld die Banner abgehangen, Unkraut gezogen, die Tore weggeräumt, die Kabinen aufgeräumt etc.
In der Halle wurde auch fleißig gearbeitet, u.a. wurde das Parkett mehrfach gewischt, die neue Küche aufgebaut & eingeräumt, neue Vorrichtungen für Trainingsgeräte angebracht, gemalert, Fenster gereinigt, die Banden nachbearbeitet etc.

An dieser Stelle lieben Dank an die fleißigen Helfer/innen. Das war tolle Arbeit!!! Genau diesen Einsatz benötigen wir!!

Als nächstes stehen noch die Malerarbeiten in den Duschbereichen in der Halle sowie die Fertigstellung des Material-Containers auf dem Feld an.

Apropos Duschen: Im kommenden Jahr wollen wir als Verein die Duschbereiche in der Halle komplett erneuern, u.a. werden die veralteten Leitungen erneuert, die Warmwasserspeicher ausgetauscht, neue Duschen angebracht, Raumlüfter installiert usw. -> Es steht also eine Komplett-Sanierung in 2024 an.

P.S. Wir freuen uns sehr auf die Halle und wünschen allen Mannschaften maximalen Erfolg & Spaß.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand