Erfolgreicher Saisonabschluss gegen Dresden

Klarer Heimerfolg im letzten Heimspiel gegen Dresden
Am gestrigen Sonntag stand in der Oberliga Herren der letzte Spieltag an – Die Zweite Mannschaft des Osternienburger Hockey Clubs hatte den ESV Dresden zu Gast, wobei es tabellarisch um nichts mehr ging. Hierbei standen sich Zweiter gegen Dritter in der Tabelle gegenüber.
Aber natürlich wollten wir – vor allem dem Heimpublikum – nochmals zeigen, dass die Zweite Hockey spielen kann. Von der ersten Minute an waren wir klar spielbestimmend. Dabei haben wir auch nicht vergessen die Tore zu machen. Über ein 5:1 im ersten Viertel konnte dann schon bis zur Halbzeit das Fundament für den Heimsieg gelegt werden – Halbzeitstand war 9:2. Die zweite Hälfte war dann ein wenig ruhiger, wobei aber die Defensive weiterhin sicher stand. Nach 60 Minuten stand es 13:3 für uns -> Spiel, Satz & Sieg. Ein gelungener Abschluss einer durchwachsenen Hallensaison.
Im Anschluss haben wir dank einer hervorragenden Verpflegung noch ausführlich und gemütlich die Saison Revue passieren lassen – mit interessanten Ergebnissen & Anekdoten.
Danke an alle, die uns über die Saison hinweg unterstützt haben – vom Kampfgericht / Musik, Trainer bis hin zur Verpflegung / Kantine – lieben Dank!!!
Wir als Zweite sagen nunmehr der Hallensaison ade und wünschen allen Mannschaften eine gute Vorbereitung fürs Feld – bis zur nächsten Hallensaison.
Eure Zweite
Es spielten: Ben S., Sascha R., Philipp H., Aaron K., Carsten M., Tobias H., John Jay B., Robert H., Jakob B., Leroy v.S., Eric  N., Flori B.

550c5423-b31c-442a-8aa6-939200dcee7a.jpeg

Bildschirmfoto 2024-03-11 um 08.58.19.png