Hallenabschlussturnier der weiblichen U16

Am vergangenen Samstag hatte die weibliche U16 – bestehend aus Cöthener und Osternienburger Mädels – zu einem Hallenabschlussturnier in die Ernst-Messinger-Halle nach Osternienburg eingeladen und dieser Einladung sind die Mannschaften von MTV Braunschweig, TSV Bemerode, SV Motor Meerane und HCLG Leipzig gefolgt. Außerdem wurde das Turnier auch noch für einen offiziellen Lehrgang zur Schiedsrichterlizenzverlängerung durch den Sächsischen HV genutzt.

In insgesamt zehn Spielen im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ gab es viel knappe und enge Spiele, die oftmals erst in der Schlussminute entschieden wurden. Am Ende belegten die Mädels hinter dem MTV Braunschweig einen sehr guten zweiten Platz.

Mit diesem letzten Turnier wechseln Maxi, Mia & Josy nun in die Damen – wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg bei eurem neuen hockeytechnischen Lebensabschnitt.

Vielen Dank auch an Kathrin, die als Trainerin über viele Jahre sehr aktiv an der Seitenlinie tätig war. Sie wird sich jetzt mal etwas zurückziehen und das Ganze aus einer gewissen Entfernung betrachten. Vielen Dank nochmal für die letzten Jahre.

Es spielten: Lucie (TW), Maxi, Mia, Josy, Elisabeth, Luisa, Leni, Anni, Glori, Joceline & Laura

Ergebnisse & Platzierungen