Erfolgreiche erste Auflage des OCS Sonnen Cups der männlichen U12

Am vergangenen Sonntag hatten die Jungs der männlichen U12 erstmals zum Vorbereitungsturnier eingeladen. Dieser Einladung waren Teams aus Potsdam, Königs Wusterhausen, Goslar und Bemerode gefolgt. Gespielt wurde natürlich um die Pokale, Urkunden & Gummitiere – wobei das Drittgenannte nach der Siegerehrung am begehrtesten war…

Im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ fanden insgesamt zehn spannende & enge Spiele statt, was einerseits die Zahl von vier Unentschieden sowie die Punktgleichheit der drei Erstplatzierten am Ende des Turniers zeigte. Auf dem Spielfeld schenkten sich die Jungs nichts, kämpften um jeden Ball, feuerten sich alle gegenseitig an und jubelten bei jedem eigenen Torerfolg.

Am Ende des Tages waren sich alle einige, dass es ein schöner Tag war und das eine Wiederholung garantiert ist!

Einen besonderen Dank gilt allen Helfern & Helferinnen in der Kantine und im Kampfgericht für den reibungslosen Turnierablauf sowie den Schiedsrichtern Jakob, Paul, Lennox & Moritz, die von allen Seiten viel positives Feedback für ihre Leitung der Spiele bekommen haben.

Die Ergebnisse lautet wie folgt:

Und hier noch einige Bilder vom 1.OCS Sonnen Cup…