Männliche U12 holt vier Punkte in Leipzig

Am vergangenen Samstag musste die männliche U12 noch einmal ran – es lag der 2.Spieltag in Leipzig an. Die Gegner waren an diesem Tag der Leipziger SC sowie der Cöthener HC.

Im ersten Spiel gegen den stark aufspielenden Leipziger SC ging man sch ell in Rückstand, konnte diesen aber kurze Zeit später ausgleichen. Das Spiel ging hin und her, wobei die Leipziger Jungs wieder ein Tor vorlegten, wir dieses erneut ausgleichen mussten. Anfang der zweiten Halbzeit konnte der LSC sogar auf 4:2 erhöhen. Jetzt mussten wir noch einmal alles reinhauen und kämpfen, um nicht mit einer Niederlage vom Feld zu gehen. Durch zwei verwandelte Ecken konnte dann noch ein 4:4-Unentschieden erzielt werden.

Nach einer kurzen Pause stand die zweite Partie des Spieltages gegen die Jungs vom Cöthener HC an. In einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten konnten wir in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen – dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte sollten dann mehr Tore fallen. Hier hatten wir das glücklichere Ende und entschieden das Spiel mit 4:2 für uns.

Es spielten: Jonas(TW), Tim, Aaron, Niklas, Theo Sch., Timo, Can, Ben & Marlon